öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
 Montag bis Freitag 06.30-18.00 Uhr
telefon
blockHeaderEditIcon
Slider-Raeumlichkeiten
blockHeaderEditIcon

Einblicke in die Räume der Kinderbetreuung

Räume und Oasen um die Gemeinschaft zu fördern und die Einzigartigkeit zu erhalten

Unser «Schlössli» ist ein Lebens- und Lernraum für Kinder ab 3 Monaten bis in den Kindergarteneintritt. Wir nehmen jedes Kind in seiner Einzigartigkeit wahr, geben Ihm Vertrauen und begleiten es in seiner Entwicklung. Unsere Räume sind kinderfreundlich und farbenfroh eingerichtet, damit das Kind sich auf Anhieb in der familiären Umgebung wohlfühlen kann.

Im Tagesablauf schaffen wir ein Gleichgewicht zwischen geführten Angeboten und Freispieltätigkeiten, sowie Naturerlebnisse und Bewegungssequenzen. Die Kinder leben und erleben bei uns im «Schlössli» die Welt mit allen Sinnen… kommt doch vorbei und überzeugt euch selber.

 
Galerie-Raeumlichkeiten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*